Man ist, was man isst.

Man ist, was man isst. · 29. April 2018
Es ist wieder Spargelzeit! Und dies ist nicht nur gut für Ihren Gaumen!

Man ist, was man isst. · 01. April 2018
Informationen rund um Vitamin D3.

Granatapfel essen
Man ist, was man isst. · 03. Februar 2018
Es ist Februar 2018 und ich weiß nicht wie es euch geht: Aber kaum, dass Weihnachten vorbei ist, muss es für mich auch nicht mehr kalt sein und schneien. An Petrus bedeutet das: Frau Holle darf aufhören, Klärchen darf sich gerne wieder öfter zeigen. Der sieht das aber anders und schickt mir pünktlich zum ersten Februar Schnee. Versteht mich nicht falsch: Ich mag Schnee, und auch, wenn ich nicht Skifahre, erkenne ich den Sinn für die ruhenden Blümelein. Dennoch: Ich will Frühling. Und...


Bitte beachten Sie, dass ich als Heilpraktikerin keinerlei Heilversprechen in irgendeiner Form geben darf.

  Daher verweise ich auf folgenden Pflichthinweis nach HWG (Heilmittelwerbegesetz):

Viele der von mir angebotenen Methoden der Naturheilkunde sind im naturwissenschaftlichen Sinn noch nicht bewiesen.

Daher sind sie durch bislang fehlende reproduzierbare Kausalzusammenhänge von der Schulmedizin nicht anerkannt.